innerwise

inner_wise_LogoInnerwise  ist ein energetisches Heilungssystem das auf allen Ebenen, körperlich, mental, energetisch, emotional und seelisch wirkt. Es führt uns zurück zu unser inneren Harmonie und zu unserem EigenenKlang.

Stress, Ängste, gegen unser inneres Wissen leben, Fehlentscheidungen und nicht die Verantwortung für das eigene Leben tragen, bringen unser inneres Gleichgewicht durcheinander.

Ignorieren wir diese inneren Gefühle auf der emotionalen, energetischen oder mentalen Ebene, setzt unsere Körper und unsere innere Weisheit zu einem Hilfeschrei an, schickt uns körperliche Symptome oder gar Krankheiten, bis zur inneren Erstarrung.

Mit Hilfe des Armlängentests (kinesiologischer Muskeltest) kommunizieren wir mit dem Unterbewusstsein, und erkennen die Themen die geklärt und behandelt werden wollen.

Der Körper will vom Chaos wieder in die Harmonie und in den eigenen Fluss.

In innerwise verbindet sich das Wissen aller alternativen Heilmethoden, mit dem Wissen der Schulmedizin und der energetischen Medizin, die diesen Prozess unterstützen und begleiten.

Der Arzt Uwe Albrecht begann mit der Entwicklung von innerwise vor über 20 Jahre und führt diese immer weiter fort.


Honorar

Erwachsene
80€ pro Stunde, danach wird im 15 Minuten Takt abgerechnet
Kinder/Jugendliche bis 17 Jahren
70€ pro Stunde, danach wird im 15 Minuten Takt abgerechnet

Sie können über das Kontaktformular einen Termin mit mir vereinbaren.