Prügungsvorbereitung


Entspannt und konzentriert in die Vorbereitung für das Abitur oder die Abschlussprüfungen gehen.

 

 

Leider ist dies nicht selbstverständlich.
Alles pauken und büffeln hat nicht den gewünschten Erfolg. Nichts bleibt hängen, Brett vorm Kopf, Angst vorm Blackout.

In den meisten Fällen besteht eine Blockade zwischen der linken und
rechten Gehirnhälfte und/oder in der Hand-Augenkoordination, die das
Lernen blockieren und/oder verhindern.

Anstatt Frust zu schieben, helfen hier eine der 26 Übungen aus Brain Gym.

Das Programm, wurde genau für solche Lernblockaden entwickelt, und das Ganze dauert nicht mal 10 Minuten.

In Kleingruppen von maximal 6 Personen biete ich SchülerInnen und Personen vor Abschlussprüfungen oder dem Führerschein an, mit gezielten Übungen spezielle Blockaden zu lösen.

Ich bin zu Frau Hollenstein auf Empfehlung gekommen, und muss sagen, es war ein super Tipp! Mein Thema war der Umgang mit Prüfungsängsten. Die Gespräche, Analysen und Handlungsempfehlungen in nur zwei Sitzungen haben mich sicher und ergebnisorientiert durch meine Abschlussprüfungen geführt. Danke für Ihre einfühlsame und kompetente Anleitung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auf das erreichte Ergebnis stolz.
DZ 04.12.2016

Ein individuell zusammengestelltes Übungsprogramm  ermöglicht jedem einzelnen ein entspanntes und gezieltes Lernen.
Sollten Themen wie Prüfungsangst bestehen, oder negative Glaubenssätze belasten, können die Ursachen hierfür in einer Einzelsitzung geklärt und gelöst werden.

Mit einem positiven Gefühlen zum Erfolg.